Dienstag, 13. März 2012

Zieh deine Schuhe aus und komm rein!

Liebe Leser

Dieser Blog ist anders als Sie denken!

Ich schreibe ihn für alle, die reif dafür sind, Ihre Lebens- Denk- und vor allem körperliche Trainingsweise oder Unbeweglichkeit zu hinterfragen und aktiv selbst etwas für Ihre Gesundheit und Lebensqualität tun wollen - Sie sind Ihr eigener Arzt.


Ich werde regelmässig neue Erfahrungen, Veranstaltungen zum Thema Biokinematik und (wingwave-)Coaching berichten. Dazu gibt es handfeste Anleitungen, Tipps, schöne Ideen und viel mehr. Ich lade Sie ein, diese in Ihren Alltag zu integrieren.


Herzlichst,

Ihre freudig gespannte 


Désirée Holenstein


P. S. 
Sie haben einen Buchtipp für mich? Sie haben Schmerzen oder sind diese losgeworden? Ihnen gefallen meine Ideen oder Sie wollen mich zu einem Vortrag einladen. Ich freue mich auf Ihren Input.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen